Mittwoch, 24. Juni 2009

Kleidung für Bäume.

Kleidung für Bäume? Wie finden Sie das?
-von Janet Morton


von Carol Hummel



von Yayoi Kusama

6 Kommentare:

  1. Das sieht sehr lustig aus. Aber was, wenn die Bäume wachsen?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irina,
    Die eingestrickten Bäume, sind ja wirklich verrückt, sehen aber irgendwie Klasse aus:-) Vielen Dank für die Fotos.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. wo stehen diese Bäume? Die würde ich gerne mal in echt sehen. Die eingestrickten stehen - ich glaube in Wien, wenn ich mich nicht täusche, aber die anderen würden mich auch interessieren. Die eingehäkelten sehen sehr kunstvoll und die rotgepunkteten sehr hübsch aus.
    Vielen Dank für die Fotos - liebe Grüße, Margret

    AntwortenLöschen
  4. Carol Hummel ist eine Künstlerin aus USA, und ich denke, diese Bäume befinden sich in Cleveland Heights, Ohio (USA). Und Yayoi Kusama ist aus Japan(lebte lange in USA), die gepunkteten Bäume stehen in Singapur.Ihr Markenzeichen sind Polka Dots, farbige Punkte, die sie auf Leinwände, Skulpturen und Menschen malt.

    LG, Iryna.

    AntwortenLöschen
  5. wowwwwwwww sind die Fotos toll


    Gruss aus der Schweiz
    maegi

    AntwortenLöschen
  6. da kann man nur sagen: genial...........muss ich mir mal merken für trieste Tage!!

    AntwortenLöschen