Mittwoch, 13. Mai 2009

Schlitten am Sommer vorbereiten...

...sagt ein Russiche Sprichwort. Draussen sind Sommerliche +23° und ich habe gestrickt Schal und Mütze für mein Sohn. Nächste Winter kommt bestimmt!
Diese Stricktechnik heisst Entrelac (Webmuster). Sieht kompliziert aus, ist aber schnell gelernt und macht süchtig . Ich möchte schon für sich so änliche Schal. Und diese Wolle ist schnellstrickwolle, mit Nadel nummer 6 geht schnel vorwerts, für Schal und Mütze habe ich eine Wochenende gebraucht.


3 Kommentare:

  1. Hallo Iryscha
    Deine Winterkollektion für deinen Sohn ist ja traumhaft schön ! Diese Stricktechnik würde mich sehr interessieren ! Wo bekomme ich eine Anleitung? Vielen Dank für deine Antwort.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth
    In russischem internet gibt viel anleitungen_ aber auf Deutsch erstaunlich schwer zu finden, aber ich hab es! Bitteschön=>
    http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=492

    AntwortenLöschen
  3. Ρaіnless ailments, injurіeѕ or diseases Indeеd,
    Ιn that locаtiοn are many аԁvantagеѕ thаt cаn be gainеԁ frοm pгacticing tаntгiс mаssage on ouг Collabοratοr.
    Τhe inѕtitute's enquiry also indicates that parents thinking of a pair's massаgе mаy dωell on thе
    erotic, Τhеге are many
    dіffегent wауs to taκe enjoуment and plеasuгe from a
    mаssаge.

    Also ѵisit mу site ... sensual massage
    my site: london tantra

    AntwortenLöschen