Mittwoch, 13. Mai 2009

Willkommen

Das ist mein erste versuch auf Deutsch ein Blog zu schreiben. Seien sie nicht geärgert, wenn sie Fehler sehen, lieber zeigen sie mir, wo ist meine Fehler. Schlisslich, ich möchte mein schriftliches Deutsch zu verbessern. Auf Russich schreibe ich viel besser, glauben sie mir.
Ich heisse Irina, bin 30, lebe in Bern , verheiratet, habe ein 3 Jahrige Sohn.
Mit mir können Sie über stricken, hakeln, kochen, Kinder, shoppen, Dieten, Design, Feng shui und s.w. unterhalten, also alles was Frauen sonst "zwischen uns Mädchen " so plaudern.
Ich hoffe hier Freundinen finden.

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich finde das wirklich sehr toll und mutig von dir, dass du deinen Blog auf Deutsch schreibst. Ich habe selbst mal versucht noch auf Italienisch zu schreiben, weil ich mal in Italien gearbeitet habe, aber es war so schwer, dass mich die Lust verlassen hat...
    Ich stricke auch sehr gerne und bin schon gespannt, was du so machst!

    Grüße aus Erlangen in Deutschland,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mein Blog liesst, und sogar Kommentierst. Ich hoffe dich hier wieder sehen.
    Grüss, Iryna

    AntwortenLöschen