Donnerstag, 28. Mai 2009

Hut ab!


Heute hat mich eine Frau beeindruckt, genauer gesagt ihr Werk. Sie häckelt so was wunderschönes, das mir die Worte fehlen, das zu beschreiben. Sehen Sie selbst =>
Sie macht eine Kollektion "Jahreszeiten"-und das ist FRüHLING.
In meinem Schrank wird so was nie geben, trotzdem finde ich diese Arbeit verdient einen Applaus. Hut ab!
на русском
Сегодня меня поразила одна женщина, точнее её работа. Она творит что-то такое великолепное, что у меня слов не хватает эту красоту описать. Она связала целую коллекцию под названием " Времена года" - а это платье Весна!
В моём гардеробе никогда не будет места подобным нарядам, что не мешает мне восхищаться мастерством и качеством работы этой феи. Снимаю шляпу!

3 Kommentare:

  1. Wow, das ist echt der Wahnsinn! Und dann auch noch ein langes Kleid.. Sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ja traumhaft schön! Kann man das kaufen?
    Danke für deinen lieben blogeintrag! Schön, wieder eine Schweizerin anzutreffen! Ich mache am 11. Juli ein Blogtreffen bei mir, wenn du Lust und zeit hast, bist du auch herzlichst eingladen!
    L.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja so was von super und so viel Arbeit..
    echt ein Prunkstück...liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen