Montag, 1. Februar 2010

Frühstück mit Liebe!


Das gibt ein aufrichtiges Lächeln und ladet die romantische Stimmung für den ganzen Tag. Vielleicht diese Idee scheinen eher zu banal,
aber - stimme zu - für jede von deren zum Frühstück bekommen - really nice!
Weil wir alle schätzen die Aufmerksamkeit, auch diejenigen, die sich als nicht romantisch betrachten.


Und sie müssen nicht bis Valentinstag abwarten. So was passt jederzeit, Zeitlos, wie die Liebe selbst.

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, aber wie bekommt man die Würste so gebogen?

    :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iryna
    habe deinen Blog bei Woll-Lust gefunden,mich interessiert nun ob du eine Antwort Betreff Stricktreffen erhalten hast. Ich möchte euch beide auf ein besonderes Sticktreffen aufmerksam machen,schaut mal hier www.strickanleitung.ch
    Da findet Frau sicher Anschluss an Stricksüchtige
    LG. Spinnliese@bluewin.ch (wer schreibt mir?)

    AntwortenLöschen